Finanzdienstleistung Krumbach

LIVE YOUR DREAM

Finanzdienstleistung Krumbach

Wir unterstützen dich gerne bei der Finanzierung deiner Wunsch-Immobilie. Alternativ helfen wir dir auch gerne eine Immobilie zu finden. Betrachte gerne unser Angebot oder nimm direkt den Kontakt mit uns auf.

An was bist du interessiert?

Baufinanzierung

Wir vergleichen für dich die Angebote mehrerer Banken und suchen so eine bestmögliche Finanzierung für deine Immobilie.

Immobilie finden

Solltest du noch nicht im Besitz einer Immobilie sein, helfen wir dir eine zu finden.
Zeichenfläche 1
BIld Büro

Über uns

Mit unserer über 13-jährigen Berufserfahrung betreuen wir jetzt schon rund 1.000 zufriedene Privat- & Geschäftskunden. Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Dabei unterstützt dich unser Team

Finanzierung

Als unabhängige Baufinanzierungsberater sind wir in der Lage, die Angebote mehrerer Banken vergleichsweise miteinander zu vergleichen und so für dich die bestmögliche Finanzierung deiner Immobilie zu finden.

Immobiliensuche

Wir suchen für dich die perfekte Immobilie – schnell und unkompliziert. Hierfür benötigen wir lediglich dein Suchprofil. Wir durchsuchen dann unser aktuelles Angebot und versorgen dich schnellstmöglich mit passenden Angeboten.

Zinsvorsorge

Bei dem Forward-Kredit vereinbarst Du den neuen Zins bereits lange, bevor die alte Zinsbindung ausläuft, also zum Beispiel schon im Jahr 2022 für einen Baukredit, den Du erst 2024 abnimmst.

Budgetberechnung

Budgetberechnung ist ein wesentlicher Teil der Baufinanzierung. Wir errechnen für dich, was du dir leisten kannst und erläutern dir ausführlich die Ergebnisse.

Aktuelle News

Kontaktiere Uns!

Das sagen unsere Kunden über Finanzdienstleistung Krumbach

Vjekoslav Mezeji
Vjekoslav Mezeji
9. März, 2024.
Die Beratung war ausgezeichnet,unkompliziert und kompetent.Durch die Entfernung auch alles Online besprochen, von Anfang bis zum Ende alles transparent und sehr schnelle Abwicklung.Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Schüring von Herzen weiterempfehlen.
Manuel Simon
Manuel Simon
4. März, 2024.
Herr Schüring hat sich bestens um alle unsere Belange gekümmert. Es blieb keine Frage offen und die Beratung war wirklich spitzenmäßig. Auch nach dem Darlehnsabschluss war Herr Schüring beinahe zu jeder Tages und Nachtzeit für uns da und hat uns durch den Finanzdschungel begleitet. Waren und sind immernoch rund um zufrieden. Jederzeit wieder.
Burak68
Burak68
2. März, 2024.
Zuverlässiger und Kompetenter Berater! Er ist in seinem Fach ein Spezialist. Haben eine Immobilie durch Ihn finanziert bekommen.
Ahmet Etli
Ahmet Etli
4. Februar, 2024.
Ermöglicht Lebensveränderde Umstände 👍👍👍👍
GmbH Rosner Bau
GmbH Rosner Bau
3. Januar, 2024.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schüring im Bereich Beratung und Umsetzung für unsere Bauherren, insbesondere bezüglich Finanzierung und Versicherung, verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Termine wurden flexibel, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, wahrgenommen, und die Abwicklung war stets schnell, unkompliziert und professionell. Wir möchten uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die weitere Kooperation mit ihm.
Susanne Wohlhöfler
Susanne Wohlhöfler
20. Dezember, 2023.
Herr Schüring hat mich sehr kompetent und äußerst freundlich beraten. Er hat sich viel Zeit in meiner Angelegenheit genommen und war ausgesprochen engagiert. Bei Rückfragen war er stets erreichbar und hat alles Notwendige umgehend in die Wege geleitet. Kann man nur weiterempfehlen!
Eva Brandner
Eva Brandner
11. Oktober, 2023.
Sebastian steht uns mit äußerst kompetenter Beratung zur Seite. Durch seine wahnsinnig schnelle Reaktionszeit, können Fragen und Unsicherheiten direkt geklärt werden. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Klaus Spannbauer
Klaus Spannbauer
11. August, 2023.
Absolut kompetente Beratung! Es wird sich um alles gekümmert und wir haben einen Top Ansprechpartner. Eine tolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen euch gern weiter.
Simon Höglmeier
Simon Höglmeier
4. April, 2023.
Herr Schüring ist stets für mich da wenn ich fragen habe, service zu jeder zeit verfügbar und er verfügt über ein breites angebotsspektrum, welches immer günstiger ist als bei vergleichbaren partnern. Auch was Versicherungsleistungen angeht, immer die beste Auswahl, welche auch bereit sind bei Schäden oder Unfällen zu zahlen. Bin mega zufrieden 👍🏻